Liebe Hospizler,

bei unserer Jahreshauptversammlung am 19.05.2021 in der Gaststätte Nienhaus haben wir uns von zwei Vorstandsmitgliedern verabschiedet.

Carolien Bakker und Doris Plat haben aus familiären Gründen ihre Ämter im Vorstand niedergelegt. Wir bedanken uns für ihre in der Vergangenheit geleistete Arbeit und freuen uns, dass sie als Ehrenamtliche in anderen Bereichen weiterhin die Hospizbewegung unterstützen werden.

Begrüßen dürfen wir unsere neuen Vorstandsmitglieder Kerstin Krönke als Schriftführerin und Kerstin Heggemann als Beisitzerin.

Wir möchten uns nun bei euch in etwas anderer Zusammensetzung vorstellen:

Foto: Anja Jäger-Beckhelling (2. Vorsitzende), Kerstin Krönke (Schriftführerin), Kerstin Heggemann (Beisitzerin) Marita Schreiber (Beisitzerin) unten: Marita Timmerman (1. Vorsitzende), Erik Wilken (Kassenwart)

Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit. Packen wir es gemeinsam an und hoffen auf ein entspannteres Jahr. Auf das wir alle unsere ehrenamtliche Tätigkeit wieder vollständig aufnehmen können.

Herzlichst im Namen des Vorstandes

Marita Timmerman