28.01.2021

Es konnten 500 Euro von den Eheleuten Daniela und Hans-Gerd Roßkamp an Erik Wilken von der Hospizbewegung Gronau e.V. überreicht werden.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten nicht wie gewohnt die Weihnachtsbäume in einer Tannenbaum-Sammelaktion durch die Gemeinden abgeholt werden. Familie Roßkamp kam die Idee dies eigenständig und unter strengen Hygienemaßnahmen auf die Beine zu stellen. Es wurde ein Spendenaufruf in jeden Briefkasten der Nachbarschaft geworfen. Daraus ergaben sich wiederum Briefumschläge mit Spenden, die in den Briefkasten der Familie Roßkamp geworfen worden sind. Hier kam die stolze Summe von den Anwohnern der Kaiserstiege, Elisabethstraße und Reginastraße in Höhe von 380 € zusammen, die von der Familie Roßkamp auf 500 € aufgestockt worden ist. Herzlichen Dank an alle Spender und Akteure!