Einladung zur gemeinsamen Gedenkfeier der Hospizbewegung Gronau e. V. und des Tageshospizes am 9. November in der evangelischen Stadtkirche. 

Die Hospizbewegung Gronau e. V. und das Tageshospiz im Josef-Haus Epe laden zu ihrer diesjährigen Gedenkfeier ein.

Sie findet am Sonntag, 9. November 2025, um 15 Uhr in der evangelischen Stadtkirche am Döhrmannplatz in Gronau in Kooperation mit der evangelischen und katholischen Kirche statt.

Die Gedenkfeier bietet Raum, um an Verstorbene zu erinnern und innezuhalten. Sie steht allen Bürgerinnen und Bürgern offen, die von einem nahestehenden Menschen Abschied nehmen mussten.

Im Anschluss besteht bei Kaffee und Kuchen im Walther-Thiemann-Haus Gelegenheit zu Begegnung und Gespräch.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.