08.01.2021

Die Geschäftsleitung der HPN+ GmbH (Personaldienstleistungsunternehmen Eperstr.1, 48599 Gronau) und der HPN+ B.V. (Personaldienstleistungsunternehmen Marssteden 70 7547 TD Enschede, Niederlande) hat sich in diesem Jahr entschieden auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden zu verzichten.

Die Hospizbewegung Gronau e.V. setzt sich für schwerstkranke, sterbende und trauernde Menschen sowie in der ambulanten Kinderhospizbegleitung und der Kindertrauer mit ehrenamtlichem Einsatz ein.

Gerne möchten wir diesen ortsansässigen gemeinnützigen Verein mit unserer Spende in Höhe von 2.500,00 € unterstützen, damit die Menschen auch weiterhin in vielfältiger Form begleitet werden können.Doreen Böcker und Marita Timmermann nahmen die Spende stellvertretend für die Hospizbewegung Gronau e.V. mit einem großen Dankeschön entgegen.

Auf dem Bild sind von links nach rechts Doreen Böcker (Hospizkoordinatorin der Hospizbewegung Gronau e. V.) Marita Timmermann (2. Vorsitzende der Hospizbewegung Gronau e. V.) Tim Booimann (Stellvertretend HPN+ B.V.) und Ann-Carolin Kortbus (Stellvertretend HPN+ GmbH) (Namen stehen bei uns unter dem Foto)