30.01.2021

Am Pfarrhof von St. Agatha fand jetzt die Spendenübergabe der diesjährigen Tannebaumaktion statt. Pater Jestin Sam erhielt 3178 € für ein Bildungsprojekt für Kinder und Jugendliche in Kerala (Indien).

An die „Hospizbewegung Gronau e.V.“ und den Verein „Menschen in Not Gronau e.V“. wurden jeweils 1589 € übergeben.                                                                                                                                                                       Vertreter dieser Organisationen bedankten sich jetzt bei Vorstandsmitgliedern der Kolpingsfamilie Epe für diese großzügige Spende.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön allen Spendern und Helfern!

Foto: KF Epe                                                                                                                                                                  Foto: v.l.: Bärbel Schnieders (Vorstand KF), Pater Jestin Sam (Bildungsprojekt in Kerela Indien), Marita Timmermann (Hospizbewegung St. Josef), Georg Kock (Vorstand KF), Manfred Nacke und Josef Lenz (Menschen in Not).